Fundtiere

  1. Am Sonntag 11.3.2012 wurde ein getigerter Kater (n. Kastriert) beim Bhf Weidling/ OMV Tankstelle in den Abendstunden angefahren aufgefunden. Sehr schwer verletzt und verstört wurde er von mir geborgen.

    Schwer verletzter unzugänglicher Kater

    11.03.2012

  2. In den Morgenstunden des 7.6.2011 wurde ein verunfallter getigerter Kater (unkastriert) von der Polizei bei mir abgegeben. Derzeit ist er außer Lebensgefahr. Fundort: Obere Stadt – der Kater konnte am 6.7. seinem Besitzer übergeben werden.
  3. Absolut liebe und zutrauliche Katze aus Kierling. Wurde nach einer Kollision mit einem Fahrzeug Samstag abends (16.04.2011) bei mir eingeliefert.

Fundkatze Kierling blaue ApothekeFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte innerhalb der Ordinationszeiten an mich.

 

Update 26.04.:

Der Katze geht es schon sehr gut und ist beim Klosterneuburger Tierschutzverein untergebracht.

Update 7.5.: Wir habe sie „Molly“ getauft – wir warten immer noch auf die ursprünglichen Besitzer.  Nach etwa 3 weiteren Wochen werden wir sie vergeben.

Update 7.7.: Molly ist beim Klosterneuburger Tierschutzverein und wartet auf einen neuen Besitzer

Update: Molly ist glücklich vergeben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.